Freitag, 13. Februar 2015

....etwas zu beginnen erfordert Mut - etwas zu beenden noch mehr!




Macht es gut ! 
Es ist Zeit zu gehen.

 
Es ist an der Zeit, dass ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.

Kommentare:

  1. Liebe Hope,

    als stille Mitleserin möchte ich dir schreiben, dass ich dich immer gern gelesen habe... auch ich bin eine übrig gebliebene, die lernen muss, die Dinge so zu sehen, wie sie sind... und da freu ich mich über jede mutige Frau, die uns eine Stimme verleiht. Danke dafür - und alles Gute für deinen weiteren Weg!
    LG Nellie

    AntwortenLöschen
  2. ich muss dir nicht sagen, wie sehr, sehr, sehr ich das bedauere ? ! :-(((
    "Es ist an der Zeit, dass ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind."
    gerade ... und deshalb.....und darum......hätte ich mir so sehr dein blog gewünscht. auch in zukunft.
    kinderwunschblogs gibt es wie sand am meer.
    mütterblogs wie förmchen am strand.

    aber ich verstehe auch, wenn du dich anders entschieden hast. und es ist und bleibt immer eine ganz persönliche entscheidung. ich danke dir. dass du da warst. dass ich teilhaben durfte. und wünsche dir von herzen das beste.

    und hoffe noch ein klitzekleines bisschen heimlich weiter....

    alles liebe,
    isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hope
    vielen Dank für deinen Blog. Ich habe immer gerne mitgelesen!

    Deine Entscheidung respektiere ich natürlich und wünsche dir an dieser Stelle alles Liebe!

    Machs gut! Tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hope, ich wunsche dir von Herzen alles Liebe und danke dir für die Zeit, die du hier im Land des Bloggens verbracht hast. Ich drück dich fest, deine Pippi

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Liebe. Habe immer gern in Deinen Blog geschaut.
    LG
    June

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hope,
    du wirst mir so fehlen aber ich gebe die Hope :) nicht auf, dass wir irgendwie in Kontakt bleiben Mache es gut

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hope!
    Schade. Habe immer gern mitgelesen.
    Aber es ist deine persönliche Entscheidung und auch das verstehe ich....
    Alles Liebe für dich!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hope,

    alles Gute für Dich! Habe immer gerne von Dir gelesen. Pass auf Dich auf.
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Du wirst mir fehlen. Sehr. Vielleicht lässt du von dir hören. <3

    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Ach Hope...du fehlst mir jetzt schon :( ich kann´s verstehen...und ich drück dich hier an dieser Stelle ganz ganz fest und wünsche dir von Herzen alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hope,

    alles Gute für dich! Du gehörst du den ersten Blogs die ich gelesen habe. Nun schließt du diese Tür und ich wünsche dir, dass sich nun ganz viele andere, neue Türen für dich öffnen in eine aufregende, neue Welt.

    Liebe Grüße,
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke oft an dich. Ich hoffe, es geht dir gut.

    Viele Grüße, Emma

    AntwortenLöschen