Sonntag, 25. Januar 2015

Licht und Erleuchtung

Moin zusammen...
bei uns liegt Schnee -finden die Katzen nicht so lustig ;-)
Mein Tage kamen übrigens an Tag 25. Diesmal habe ich nichts eingenommen. Wenn ich nichts nehme, klappt das wohl am besten. Nur bin ich dann nicht auszuhalten. Ach manno, ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Nervt.

Wir haben unser Haus renoviert. Endlich. Durch den Bau sind doch erhebliche Setzrisse entstanden. Jetzt ist alles wieder fein (außer oben - die Kinderzimmer). Das Wohnzimmer, die Küche, besonders auch unser Flur sehen wieder gut aus. Hebt die Laune :-)
Demnächst gehts dann oben weiter, allerdings ohne Malerhilfe. Drängt ja auch nicht, da es Jakob und Nuria (Nuri) ja nicht gibt........

So, wir planen jetzt mal Spanien für Juni - beim Sonntagsspaziergang im Restschnee.

Bis bald und Danke.
Bolle im Schnee


 
Zaubernuss


Kommentare:

  1. Schnee und Katzen...ein Exemplar bei uns liebt den Schnee, er pflügt dann wie irre über den Balkon, das andere Tier hält nur mal eben die Nase zum Fenster raus und beschließt: bäh.
    Haus renoviert? Wie schön, dass die Haupträume schon toll sind! Viel Spaß beim Urlaub planen :)
    Ich mag übrigens die Zaubernuss. Allein schon wegen ihrem Namen ;)
    Bis bald :*

    AntwortenLöschen