Dienstag, 2. Dezember 2014

Na also, geht doch! Andere Dinge eher nicht so...

wieder entspannte Grüße aus dem Norden...
Ich habe heute an Tag 33 (!) meine Mens bekommen. Ganz normal. Nach Absetzen vom Progesteron dauerte es 6 Tage und meine Mens war am Start. So soll es sein. Zu Beginn meines Zyklus habe ich, wie berichtet, mit Ovaria Comp angefangen (allerdings nur 10 Kügelchen vorm zu Bett gehen, solche Sachen hauen bei mir ja anscheinend immer gleich so rein...) - dann bis zum Eisprung genommen und nach dem Eisprung 1 x abends, eine Utrogest eingeführt. Hat funktioniert. Ha ! Blödes Mönchspfeffer - das ist echt nichts für mich. Mal gucken, wie es jetzt weitergeht, bisher gefällt mir das :-)
Also - immer gut aufpassen- hört auf die Signale Eures Körpers! 

Borkum :-) Borkum war wunderschön. Seeehr entspannend und sehr lustig (ich denke, ich habe von Freitagmittag bis Sonntagabend gelacht). Wir haben uns supergut verstanden und hatten einen langen Wellness - Sams - TAG :-) Herrlich, wir waren die meiste Zeit die Einzigen im Bad. Schön mit finnischer Sauna, Sprudelbad, Wasserfall, Pool und wunderbaren Liegen zum Erholen. Ich kann es nur empfehlen und der Winterzauberpreis kann sich sehen lassen. 

Borkum im November

Vorher war es nicht so witzig.
So um den 13./14.11. rum. Gar nicht witzig.

Wir hatten (arbeiten dran) eine fette Ehekrise.
Ja.
Zack.
Da ist sie.
Kann ja auch nicht anders sein.
Hat doch jedes Paar mit so einer Geschichte.
Das hält die beste Ehe nicht aus.
Das war bei uns auch so.
Wundert Dich das?

mein Halt










Kommentare:

  1. Geht doch! Perfekt :-)

    Hoffe du und dein Mann haben sich wieder zusammengerauft! Ist halt echt eine Herausforderung für jede Beziehung....

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ihr schafft das irgendwann kommt bei jedem mal ein Knall

    AntwortenLöschen
  3. Hope...wie es dir wohl geht...? Ich musste heute irgendwie an dich denken...

    AntwortenLöschen