Freitag, 31. Oktober 2014

Guck - da ist sie ja!

Meine Mens. Unfassbar. Sie ist endlich da. Tag 74 oder so... Habe Anfang der Woche einen FA Termin - wie passend. Ist meistens der Fall, sobald ich einen Termin beim FA habe und einen Ultraschall mit einplane oder einen Schwangerschaftstest mache kommt die Mens ;-)
Werde mir Progesteron wieder verschreiben lassen, aber diese Feminon Tropfen lasse ich lieber beiseite. Da Mönchspfeffer enthalten ist, gehe ich immer noch davon aus, dass das der Grund fürs Durcheinander war / ist.
Mal horchen, was meine Ärztin so sagt. 
Ich bin erstmal froh, dass meine Mens ganz normal am Start ist. Endlich ein bißchen Kopfkino Entspannung und vielleicht bin ich jetzt auch nicht mehr ganz so empfindlich und dünnhäutig.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen