Sonntag, 17. August 2014

Tag 62 und 4 - 5 Kilo

Hm. Was tun? Wir fliegen ja Anfang September nach Spanien und meine Tage sind immer noch nicht da. Ich habe ganz ehrlich keine Lust auf Mens im Urlaub. Dann braucht se auch nicht kommen!! Meine Frauenärztin hat noch Urlaub, ich werde wohl morgen bei der Vertretung anrufen müssen. Ob ich da überhaupt einen Termin bekomme, bevor meine Ärztin schon wieder aus dem Urlaub zurück ist, bezweifel ich :(
Das geht mir auf den Geist. Im Urlaub habe ich da echt keinen Bock drauf !!!
Ob es am Feminon liegt? Da ist ja Mönchspfeffer drin. Ich glaube, ich lasse die Tropfen jetzt einfach mal weg. Vielleicht kommen se dann...

Wir haben hier übrigens Herbst. Nach den vielen Sonnentagen, scheint der Sommer sich verabschiedet zu haben. Schade - ich habe mich gerade dran gewöhnt. Okay - wir fliegen noch nach Spanien - aber trotzdem. Das war so schön - nach Feierabend nur draußen sitzen :-) Herrlich.
Und jetzt? Sturm. Dauerregen. 16° Grad (!!!!). Grau und Dunkel. Gestern waren wir in der Badewanne - DAS sagt ja wohl alles....

Seit einiger Zeit fresse ich nicht mehr so viel. Der Urlaub naht und ich fühlte mich unabhängig vom Urlaub einfach zu dick für meine Größe. Zu viel Speck am Bauch. Habe einfach quasi die Hälfte gegessen, keine Cola mehr und auch keine Chips. Viel grünen Tee und Wasser getrunken - eigentlich nichts besonderes.
Gestern habe ich mich auf die Waage getraut.

Unfassbare 55,5 kg !!! :-)
Geil - noch 2-3 kg müssten runter - das schaffe ich auch noch !

Ich war bei ca. 60 kg - das ist bei 1,63 deutlich zu speckig.

Froh bin :-)
Seit gestern habe ich auch ein neues Fahrrad :-) Ein Hollandrad von Gazelle - in Harvest GOLD. Cooles Ding.


chillen am See


 

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass deine Pest bald kommt! Wo geht es genau hin im Urlaub? LG von einer ebenfalls frierenden Pippi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hope,
    das ist ja echt nervig....Hast Du noch einen FA-Termin bekommen?
    4-5 Kilo Gewichtsabnahme nur durch Ernährungsumstellung ist ja super.....
    Viel Spaß im Urlaub !!! :-)
    LG, Isa

    AntwortenLöschen