Montag, 12. Mai 2014

Herzmensch und Termin

Huhu :-)
So, wir haben alles verdaut, was es zum Verdauen gab.
Heute hat mein Mann Geburtstag, gestern Nacht haben wir noch ein bißchen reingefeiert - heute Urlaub und morgen gehts wieder an die Schippe ;-)
Ein paar Gäste kommen heute Abend noch vorbei und es gibt "selbstgemachte" Currywurst und kleine Wurst- und Käsehappen.  

Habe vorhin versucht, bei einem Endokrinologen einen Termin zu bekommen. Der hier auf`m Dorf hat mich gleich an einen Doc in der nächst größeren Stadt verwiesen. Ähm?! Ja, warum? Dann braucht der sich im Dorf ja auch nicht Endokrinologe nennen....grummel.... Verstehe ich nicht.

Habe dann bei meinem Frauenarzt angerufen. Dacht erst, die Arzthelferin wäre eingeschlafen bei der Terminvergabe, aber irgendwann kam dann doch ein Laut mit Termin am 05. Juni. Früher gehts nicht, das wäre schon schnell. Ja.Ja.

Egal - darauf kommts nun auch nicht mehr an.

Meine Mens ist noch immer nicht am Start. Sonst gehts mir ganz gut.

1 Kommentar:

  1. Liebe Hope, ich hätte dann bitte auch gern 1 x Currywurst zum gleich essen!! :-) Macht Euch einen schönen Abend - und wenn der Endokrinologe schon von vornherein keinen Bock hat, dann sei froh, dass er Dich gleich weiter überwiesen hat.

    Herzliche Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen