Montag, 5. Dezember 2011

Wechseljahre zum Geburtstag?

Jetzt bin ich verzweifelt.
Heute bin ich (wahrscheinlich) bei Zyklustag 18 und was ist wieder passiert?
Genau. Schmierblutungen.

Zyklustag 18. Das letzte Mal 19. Tag, davor die negative ICSI, davor wars normal, außer im Juli / August - da hatte ich auch schon an Tag 18 die Mens.

Ich sitze hier und heule - denke mal, das es das jetzt war.

Mein einer Krümel war wahrscheinlich die einzige und letzte Möglichkeit, ein Kind zu bekommen und nun ist Feierabend...............

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin traurig, denn ich hoffe immer, dass wenigstens andere Glück haben, aber es soll wohl nicht sein.

    Ich denk an dich und drück dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nani, ja - mir gehts auch so. Aber momentan ist viel negatives dabei... das kotzt mich echt an....sonst hatte ich immer Superbeispielkurven und nu ??

    AntwortenLöschen
  3. Ach quatsch glaub mir, dein Körper macht sicher grad Platz für nen Krümel. Der ganze Dreck muss raus ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Mir tut das auch so leid, das zu lesen. Vielleicht braucht Dein Körper eine Ruhephase und startet 2012 durch??
    Fühl Dich gedrückt

    AntwortenLöschen