Dienstag, 6. Dezember 2011

richtige Blutung

Okay - keine Schmierblutung mitten im Zyklus, sondern tatsächlich die fette Mens. Im Prinzip beruhigt mich das ein wenig.... nach der neg. ICSI hatte ich noch keine richtige Blutung gehabt, nur so ein bißchen.
Warum allerdings soooo früh? Keine Ahnung.
Vielleicht weil ich nach der ICSI noch nicht richtig abgeblutet habe (sorry - will wahrscheinlich keiner hören/lesen...)

Mein Zyklus und Körper (und Kopf !) müssen sich erstmal erholen.

Ich schreibe dann heute Tag 1 in meinen Zykluskalender und stelle fest, dass wie JEDES JAHR die nächste Mens zu Silvester kommt.

Also - alles beim Alten ;-)


P.S. die Arbeitsstelle wurde anderweitig vergeben...leider hat die Firma nicht persönlich, wie abgemacht, bei mir angerufen, sondern die Arbeitsagentur vorgeschickt. Feige, wie ich finde.




 

1 Kommentar:

  1. Erst mal ist es doch eine gute Nachricht, dass du eine richtige Blutung hast. :)
    Ja, die leute sind feige das Arbeitsamt vorzuschicken. Das tut mir leid.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen