Freitag, 9. Dezember 2011

Argwohn

Da isses wieder. Dieses Gefühl von NEID.
Ja - natürlich weiss ich, dass das nicht gesund ist und ich auch oft genug anderen Frauen in unserer Situation erkläre, dass Geschichten von anderen Leuten, die eigene nicht ändern....
Trotzdem - es ist da. Was Leute in einem großen sozialen Netzwerk alles so von sich Preis geben ist wirklich unglaublich.
Ich hatte in meinem Blog schon mal unsere Nachbarn erwähnt. Vor ein paar Monaten hatten die freudestrahlend erzählt, dass sie wieder schwanger sind. Leider hat sie das Kind gaaanz zu Anfang (was es natürlich nicht besser macht) verloren.... naja und was lese ich bei Fratzebook?? ....schwanger.....
Zack - der Schmerz - der Stich - alles wieder da.

Ich hoffe, sie suchen sich ein größeres Haus. Ich will keinen dicken Bauch ständig vor meiner Nase haben.


Oh man, warum warum warum warum ............  


Meine gestrige gute Laune ist verflogen und der Tag ist hinüber und Geburtstag haben will ich auch nicht. 

Dann bin ich schon 35 Jahre und immer noch kinderlos.

Kotz.

So langsam glaube ich, dass ich depressiv bin. Vielleicht sollte ich mir ernsthaft Hilfe holen? Mein Leben wird immer sinnloser. Ich habe keine Lust mehr....die Lebensfreude ist verschwunden und ich weiss nicht, ob das eine Gefahr ist.

Kommentare:

  1. Hey,

    ja das wäre vielleicht nicht schlecht. Das mache ich jetzt auch, schreib gleich noch in meinem Blog was dazu.

    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe suchen und annehmen ist immer gut.
    Ich habe mir selber auch Hilfe gesucht, als ich im Mai ein Durchhänger hatte. Das Reden hilft, manchmal.
    Fühl dich umarmt

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Wenn man sich so fühlt, wie Du es gerade tust, dann ist Hilfe auf jeden Fall richtig!
    Lass Dir zeigen, dass auch Dein Leben freude macht!
    Drück Dich

    AntwortenLöschen