Montag, 21. November 2011

Selbstmitleid hilft auch nicht

Bin gerade in so einer Phase. Selbstmitleid. 
Darf man mal haben. Sie muss nur wieder vorbeiziehen.

Vielleicht liegts auch am November Nebelblues. Vielleicht liegts aber auch an unserer Kinderwunschgeschichte. Vielleicht liegts aber auch einfach nur an MIR.

Ich habe gestern überlegt was ich kann.
Leider bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass das nicht besonders viel und nicht besonders aufregend ist.
Kein großartiges Talent, keine Hobby`s, die ich täglich oder oft praktiziere.
Zurzeit ja leider auch arbeitslos - okay - vor der Arbeitslosigkeit habe ich 17 Jahre durchgearbeitet, aber momentan ist der Wurm drin.
Ziemlich frustrierend.

Ich bin Ehefrau. 
Ich bin Schwester.
Ich bin Tante.
Ich bin Schwägerin.
Ich bin Kind.
Ich bin Freundin.
Ich bin Kusine.


Ich bin kinderlos. Ich bin es leid.


ES MUSS SICH WAS ÄNDERN.


ICH muss was ändern.


...vielleicht endlich den Schlußstrich ziehen...und wieder LEBEN.








Kommentare:

  1. Ich kann dich verstehen. Aber mir fällt sofort ein Talent von dir ein: Du lässt uns sehr anschaulich an deinem Leben teilhaben. LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Hope!
    Ich glaub ja immer, dass man selber seine ganzen Talente nicht selber sieht, also glaub mir: Du hast ganz viele.

    Ein Talent haben wir hier alle gemeinsam: wir können alle gut zuhören und sind für einander da! :o)

    Und: wir sind alle ganz schön starke Frauen! Was wir auf uns nehmen und was für Entscheidungen wir trefen ist wirklch etwas besonderes und erfordert viel Kraft!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Club... geht mir grad sehr ähnlich und die Hormone tun ihr Übriges!
    Starke Frauen dürfen auch mal jammern ;o) Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. Lass dich mal gaaaaaaaanz fest drücken. Du kannst sicher viele Sachen toll, raff dich auf. Schau in den Spiegel, denk an etwas schönes. Frag mal deinen Schatz was er so sehr an dir liebt. Also bloggen das kannst du doch toll :-)
    Du bist stark, du bist offen, du traust dich was, du lebst und du solltest wissen auch du bist was besonderes

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hope,

    ich glaube auch, das man seine eigenen Talente nicht sieht.
    Aber ich glaube auch, dass man das Recht hat auch mal zu jammern.
    VG
    June

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben!
    ....ist momentan alles doof...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,ich weiß das du ganz viele tolle Talente hast!!!
    Lass dich ganz doll drücken.

    LG

    AntwortenLöschen