Sonntag, 2. Oktober 2011

Zyklustag 26 - die Mens ist da !

So - Urlaubsklischeebaby - ade !
Ich habe meine Mens bekommen. Quasi in der Partynacht/morgen ;-)
Diesmal war mein Zyklus 26 Tage lang, was ich persönlich ganz gut finde, denn 24 Tage sind dann doch etwas kurz.

Okay. Somit bin ich morgen, 03. Oktober 2011, an Zyklustag 3 und beginne mit zwei mal eine Clomifen. 1x morgens und 1x abends eine Tablette (a 50 mg).

Am Dienstag muss ich sofort in der Klinik anrufen, um mir einen Termin für 
den 5. Zyklustag geben zu lassen.

Vorhin habe ich mal die alten Restbestände meiner Kinderwunschhausapotheke durchforstet... viel ist nicht mehr da - oder abgelaufen ;-)
Zumindest habe ich noch Crinone (Progesteron) eine volle Packung, unbenutzt und Pulver zum Auslösen, allerdings nur noch 5000 I.E. - das wird nicht reichen. Ich werde dann wohl noch Menogon und/oder Bravelle kaufen müssen. 

Wie das dann letztendlich mit den Terminen hinkommt (Punktion und hoffentlich endlich mal ein Transfer) werden wir abwarten müssen.

....aber erstmal so weit kommen....



 

Kommentare:

  1. Oh man, ich kann Dich gut verstehen. Habe auch gehofft, im Urlaub schwanger zu werden. Aber das ist wohl echt ein Klischee.

    AntwortenLöschen
  2. Juhu drücke dir die Daumen wird schon klappen :-)

    AntwortenLöschen