Montag, 17. Oktober 2011

Punktion +6, Transfer +4

Hmmm, eigentlich wollte ich gar nichts mehr schreiben vor dem Bluttest...
....aber Ihr seit sicherlich neugierig wie es so aussieht.
Bin heute erst Punktion +6 und Transfer +4 - man kann also noch überhaupt nichts "fühlen". Außer Augenzucken. Das sind bestimmt die Nerven-ahhhhhhh!


Ich trinke fleissig jeden Tag 2-3 Tassen Frauenmanteltee und 1-2 Liter Wasser, nehme eine Brausetablette Magnesium (aus der Apotheke), 1 Tube Crinone Gel und bin doch ziemlich nervös.
Die ersten Tage hatte ich ziemliches ziepen und zwacken im Unterleib, das kommt vom Brevactid nehme ich an. Momentan zwickt es nur ein bißchen. 


Es wäre sooo schön, wenn sich unser Krümel einnistet und bei uns bleibt!

Morgen fahren wir wieder in die Klinik - Kontrolltermin.

Frauenmantel














 

Kommentare:

  1. Hui, wie spannend! Ich drück weiter meine Daumen, dass sich der Kampfkrümel ordentlich verhakt! ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Was hat Euer Kontrolltermin ergeben?
    VG

    AntwortenLöschen