Sonntag, 23. Oktober 2011

Punktion +12, Transfer +10

Heute ist Sonntag. 
Sonnen-Tag - wunderschönstes Herbstwetter. Ich geh gleich erstmal in den Wald.
Wie es mir heute geht ?
Och ja - ich verdränge.... mein Unterleib zwackt, zieht und ich muss immerzu aufs Klo. Alle Zeichen stehen auf Mens.
Die Warteschleife ist echt anstrengend, mein Kopf brummt, habe mir jetzt auch noch ne kleine Erkältung geholt. Supi.
Die frische Luft wird helfen.

Ich weiss überhaupt nicht, was ich momentan denken soll. 

.... noch 5 Tage ... oder weniger.


 

Kommentare:

  1. Ich drücke, drücke und drücke nochmals die Daumen!!!!
    Als ich schwanger war, hab ich mich auch wie vor der Mens gefühlt. Hat also nicht viel zu heißen... es kann alles und nichts sein :-(
    ich schau hier täglich rein und hoffe insgeheim, dass du doch schon frühzeitig rufst "ich bin schwanger!" ... 5 Tage sind noch lang :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns auch schon kaum erwarten und bibbere mit dir :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitze hier und denke an dich,drücke die Daumen ganz doll1

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben :-)
    Ich darf mich nicht reinsteigern...dann fällt man umso tiefer.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde es Dir so wünschen . Bin so gespannt.
    VG

    AntwortenLöschen