Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ich fühle mich alt alt alt alt alt

Ich fühle mich alt. Jetzt sitz ich hier und heule...ich weiss doch eigentlich wie schlecht es aussieht. Nur bin ich eben ein Optimist....vielleicht sollte ich doch nicht so naiv sein?!
Der Ultraschall heute an Zyklustag 6 zeigte einen einzigen Follikel mit einer Größe von 1,6. Ich muss zugeben, dass ich laut Bauchgefühl mit mindestens dreien gerechnet habe.
Es ist so sinnlos. Ein einziger Follikel !!! Einer ! Da muss ja auch erstmal ne gesunde Eizelle drin sein....
Ich frage mich ernsthaft, ob ich bzw. wir (mit uns) den Kinderwunsch begraben sollten. Mal ehrlich, wie kacke ist das ? Superschlechte Spermien und dazu noch wenige Eizellen - wie lange soll das weitergehen? 

Jetzt muss ich nicht mal mehr was spritzen. Lohnt nicht. Wo nichts ist, kann auch nichts wachsen............

Am Montag soll ich morgens gleich da sein. Nun kann ich nur hoffen, dass dieser eine Follikel nicht schon von alleine springt.


Ich kann einfach nicht mehr und ich will auch nicht mehr.







Kommentare:

  1. Oh Süsse,

    lass dich erstmal virtuell drücken und knuddeln....
    Aufgegeben wird nicht, vielleicht ist genau dieser eine Follikel derjenige welche..... Und versuch einfach daran zu glauben (auch wenn´s oft schwerfällt).

    Lieb drück Lumi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hope,

    lass dich auch vom mir mal drücken!!! Ich weiß nicht was ich dir aufbauendes schreiben kann außer "Kopf hoch", das ist alles immer leicht geschrieben aber das auch zu können, ist die andere Geschichte.
    Ein Follikel ist immerhin besser, als gar keins.

    *Tröst*

    AntwortenLöschen
  3. Lass den Kopf nicht hängen, die Ärzte haben dir sicher auch gesagt alt bist du noch lange nicht. Sei froh, du hast noch 10 Jahre vor dir bevors ganz kritisch wird.

    Bleib ein Optimist :-D Drück dich

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mädels.... aber die Chancen stehen so schlecht.
    Klar - ein Follikel ist besser als kein Follikel. Das stimmt.
    Ich produziere nur noch wenige Eizellen - in 10 Jahren ? Da bin ich wahrscheinlich schon seit 5 Jahren in den Wechseljahren.

    Ich kann nur hoffen, dass der Foli am Montag noch da ist !

    AntwortenLöschen
  5. Lass dich drücken,ich würde so gerne etwas tun.
    Ich weiß auch nicht was ich dir noch sagen soll.

    AntwortenLöschen
  6. Kann auch nur sagen, Kopfhoch. Vielleicht ist es dieses eine Follikel was das große Glück bringt. Würde es Dir sehr wünschen

    AntwortenLöschen