Mittwoch, 12. Oktober 2011

Befruchtungsparty

Meine Hände sind nassgeschwitzt ... habe mich gewunden wie ein Aal, bevor ich in der Kinderwunschklinik angerufen hab.....

...und kann es immer noch nicht glauben. Zum ersten Mal hat sich meine Eizelle befruchten lassen, zum ersten Mal !!!

Die Dame im Labor sagte, dass die Eizelle erst noch ein wenig unreif war (der Follikel war ja schon bei ca. 2,4 cm, aber das hat wohl trotzdem nichts mit der Reife der Eizelle zu tun) - dann aber befruchtungsfähig den Samen meines Mannes aufgenommen hat. Ich freu mich so !!

Morgen findet der Transfer statt. Zum ersten Mal TRANSFER. 
Hoffentlich teilt sich die Eizelle jetzt schön - denn darauf kommt es ja auch noch an!


Das Spermiogramm meines Mannes hat sich leider nicht verbessert, sondern noch mehr verschlechtert. Schade, dann haben die chin. Kräuter keinen Erfolg bzgl. Spermien gebracht.


Unabhängig davon, war ja Gott sei Dank ein Superspermium dabei !




Die Tränen kullern...diesmal vor Freude :-)

P.S. heute Nacht ist VOLLMOND, lade dann meinen Mondstein (den ich stets trage) auf !







Kommentare:

  1. Ich bin ganz doll mit aufgegeregt.
    Ich bete für euch!

    AntwortenLöschen
  2. Yippie yippie yeah!!! Das sind tolle Neuigkeiten, drücke dir die Daumen!!!

    AntwortenLöschen