Mittwoch, 28. September 2011

ungeplant schwanger....

Bis gerade hatte ich noch gute Laune ... die Sonne strahlt vom Himmel...die Fenster sind geputzt - Kaffeepause und mal kurze bei FB reingeschaut.

Eine Freundin von mir ist ungeplant schwanger ...

Leute ? Wie kann man ungeplant schwanger werden, wenn man absolut NICHT schwanger werden will ???

Sorry - aber an sowas glaube ich nicht mehr !

....und ich sitze da und warte auf meine Mens... grummel...stöhn...

Kommentare:

  1. Oh manno!
    Das sollte uns auch mal passieren, oder?

    Die Welt ist manchmal ungerecht zu uns...ohne Worte....

    Ich fühle mit Dir, da das einer sehr guten Freundin auch vor ca. 2 Monaten "passiert" ist.

    Drück Dich
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Hope,

    hast du meinen gestrigen Post gelesen, da ging es auch um eine Dame, die schon einmal "ungeplant" schwanger wurde, KEIN weiteres Kind wollte, NICHT verhütete und dann, ach wie soll es auch anders sein, wieder "ungeplant" schwanger wurde. Na wie kann denn sowas passieren??? Sie hat dann abgetrieben und ich hätte ihr am liebsten eins auf die Omme gekloppt.

    Um mich rum werden ständig irgendwelche Frauen so ach ups schwanger. Und die, die wollen, da klappt es nicht.

    Es war schon immer so und es wird immer so sein. Warum, kann uns leider keiner sagen :-(

    Ärger dich nicht (ich weiß ist leicht zu sagen, aber ein Versuch ist es wert).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man sag nix. Ich habe heute einen Post mit:

    Ich glaube man muss arbeitslos, asozial, ungelernt und partnerlos sein und bissle dumm dann wird man schnell schwanger :-D

    Weil bei mir eben auch alle dummen und Assis schwanger werden und das "ungeplant" hahah das ich nicht lache einfach DUMM

    AntwortenLöschen