Mittwoch, 21. September 2011

Mensziehen ??

Es ist fast Herbst.
So langsam habe ich mich wieder an die Kälte gewöhnt, so langsam!
Ich fühle mich heute nicht gut, habe seit 2 Tagen Mensziehen und teilweise richtige Bauchschmerzen, dazu leichte Übelkeit und peinlicherweise Blähungen ohne Ende - auch Nachts!! Schäm. Der berühmte Mittelschmerz ist schwer zu deuten und normalerweise ist mein Eisprung ja auch schon längst vorbei.
Also ? Furz quer sitzen ? Außerdem habe ich Zahnschmerzen!! Hallo ? Ich habe wirklich NIE Zahnschmerzen.
Vielleicht liegts ja auch am Wetter ? Bei meiner Mutter liegt immer alles am Wetter....

Achso, Zyklustag 16 bin ich heute. Mittendrin sollte man annehmen - aber ich trau meinem Zyklus nicht mehr ;-)

Heute habe ich mich zum Sport verabredet, das lenkt ab!




Beim Junggesellinnenabschied habe ich übrigens abgesagt....


Kommentare:

  1. Also ich habe den Eisprung immer erst am 16-18 Zyklustag evtl. du ja auch :-) Und bald bist du schwups schwanger...... ach es könnte doch alles so schön sein. Habe auch grad meine Tage ist doch alles doof

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    neee - mein Zyklus ist so kurz und laut Ovus und Ultraschall`s in den letzten Jahren, ist mein ES möglich von ZT 7-12.
    Aber ... 100% ist das ja auch nicht ;-)

    AntwortenLöschen