Montag, 19. September 2011

Kinderwunschklinik

Ratter Ratter Ratter ....
In meinem Kopf rattert es schon wieder. Ich habe doch irgendwann vor Wochen  einen neuen Termin in der Kinderwunschklinik gemacht ?!?!
Ja - auf dem Kalender steht er. Ende September. Leider passt der Termin nun nicht mehr mit meinem Zyklus zusammen, da der zwischendurch viel zu kurz war.

Okay - erstmal abwarten was und wie mein Göttergatte einen neuen Termin mit seinen Terminen überein bekommt und bloß nicht jetzt schon nerven....
Es bietet sich an, einen Termin an meinem 21. ZT zu machen, dann kann der Arzt schauen, ob bei mir alles in Ordnung ist (keine Zyste usw.). Da ich meine Tage immer recht früh bekomme, würden wir tatsächlich direkt Anfang Oktober mit einem neuen kurzen Protokoll beginnen.
Aufgeregt bin :-) Vielleicht hat es ja auch einfach so geklappt.


Die Pause war nun wirklich lang genug (zumindest für mich) ! 


Neue Kraft voraus ........ !


Wünscht mir Glück, dass alles mit den Terminen passt.





Kommentare:

  1. Huhu!

    Meine Daumen hast Du! "dd"

    LG!
    Sternschnuppe

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    drücke auch die Daumen. Hab wie du auch Ende September den Termin wo wir die ersten Ergebnisse erhalten Nervös bin ich ja schon :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden! Danke für Eure Daumen :-)

    Jaaa- nervös ist man immer ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen