Freitag, 30. September 2011

Juhu - Hurra - Jippie :-)

Ein traumhafter Altweibersommer - herrlich :-)
Heute fahren wir zu ner Party und ich warte seit gestern auf meine Mens.
Komisch, wenn sie pünktlich am 24. ZT kommen soll - kommt sie nicht.
Bin also heute 25. ZT - mal abwarten...
PMS habe ich ja kaum noch, dank der chinesischen Kräutertherapie und der Aktupunktur. Gestern war ich übrigens wieder dort. Feine Sache.

Es gibt gute Neuigkeiten. Mein Mann zeigt großes Verständnis und möchte diesen super-Hormonwert-Zyklus auch nicht einfach so vergehen lassen.
Ich habe mal ein bißchen rumgerechnet - spekulativ dürfte die eventuelle Punktion nicht auf das Seminarwochenende fallen und wenn doch, dann finden wir eine Lösung sprach mein Mann :-)
...also falls doch, fährt mein Mann "zwischendurch" vom Seminar zur Klinik.
Das ist total lieb, es ist nämlich nicht gerade um die Ecke. Meine Schwester würde mich dann begleiten (das weiß sie noch nicht).
Es heisst abwarten. Naja und falls es überhaut nicht passen sollte, springen die Follikel halt von alleine. Über eine Überstimulation brauchen wir uns ja definitiv KEINE Gedanken machen.
Ich muss das Hormonpräparat Clomi ja nur 5 Tage nehmen, danach vielleicht noch 2 Tage 75 Einheiten Bravelle oder Menogon spritzen.


Nun bin ich natürlich sehr aufgeregt!




Kommentare:

  1. Huhu,das klingt ja ganz vielversprechend,du hast einen tollen Mann!
    Ich wünsche euch viel Spass auf dieser Party!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen