Dienstag, 27. September 2011

aktuelle Hormonwerte

Ich flippe aus ! So "geile" Werte hatte ich ja schon ewig nicht.
Habe gerade mit dem Labor der Klinik telefoniert.

Am Zyklustag 21 ist mein FSH Wert bei 3,9 (das ist perfekt), mein TSH Wert ist bei 0,93 (auch perfekt) und mein E2 Wert liegt bei 224 !
(zum Vergleich, beim letzten Bluttest: FSH 15,3 und E2 bei nur 34)


Alles im absolut grünen Bereich - das wäre der perfekte Zyklus! Ich möchte ungern noch länger warten und wer weiss, wie die Werte dann sind...
Der Arzt hat mir übrigens empfohlen, die chinesische Akupunktur weiter zu machen! Das scheint bei mir genau das Richtige zu sein.

Ich habe meinen Mann soeben über die tollen Werte informiert... er kann ja nun auch nichts dafür, dass die Seminare so unpassend fallen - aber wissen muss er es auch! Mein Mann hat sehr lieb reagiert, dass wir vielleicht doch noch ne Lösung finden...


Das wäre sooo toll ! :-)

Bitte drückt mir / uns die Daumen!






Kommentare:

  1. Meine Daumen sind schon blau ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann so oft es geht ran an den Mann! :-)

    Ich mach auch mit beim "blauen Daumen drücken"

    LG Lumi

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich drücke auch ganz fest, freu mich, dass wenigstens du positives berichtest :-D

    AntwortenLöschen