Dienstag, 9. August 2011

Ich bin echt anstrengend....

Puh. Ich habe mich wieder beruhigt. Dank an meinen sehr verständnisvollen Ehemann - ich küsse Dich!
Ich bin aber auch anstrengend. Sobald ich meinen Eisprung merke, klickt mein Hirn aus. Das müssen die Hormone sein. Kennt Ihr das? Teilweise habe ich dermaßen schlechte Laune (ja ! schlechte Laune !) wenn mein Eisprung am Start ist. Das kann ich nicht steuern. Es ist so. Leider. So kann ich doch eigentlich sehr sehr froh sein, dass zumindest gefühlt ein Eisprung stattfindet ?! Nachdem wir nun ein paar Tage beruflich unterwegs waren und dort nicht unbedingt an Sex dachten, ich meinen Frust darüber überwunden habe - hatten wir eine wundervolle Liebesnacht und mehr :-)
Ich weiss manchmal nicht WARUM ich mir um den Eisprung immer so einen Kopp mache... die Chance, dass es auf natürlichem Wege klappt ist sehr gering. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - wahrscheinlich deshalb.
.... wer weiss, was die chinesischen Kräuter alles bewirkt haben ...

Die Zeit rast ...
Bald fahren wir endlich mal wieder in den Urlaub :-) Wir freuen uns schon sehr.
Abschalten - Vorbereitung - Spass - Sonne - Strand - Meer - Liebe


...und ganz bald ist auch schon Oktober.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen