Montag, 15. August 2011

Erst Zyklustag 18 und schon die Mens

Oh man. Bin ZT 18 und bekam gestern leichte Schmierblutungen mit einem Tropfen Blut. Ich dachte schon, dass dies vielleicht die sagenumwobene Einnistungsblutung sein könnte...
Nix da. In der Nacht und heute früh sehr starke Menstruation :(
Warum nur? 6 Tage zu früh.

Bin verwirrt und sowas macht mich bocklos auf alles was mit dem Kinderwunsch zu tun hat. 
Sind das jetzt meine Hormone? Ist das Stress? Habe doch gar keinen Stress momentan.

Alles doof.

Vielleicht liegts auch am Mondstein?
Anscheinend pendelt sich der Körper ja auf den Vollmond ein.

Vollmond war vorgestern. Das würde heissen, die Mens kommt. 
....und siehe...sie ist schon da.

Komisch.
Bin irritiert. Super - nun kommt die nächste Mens mitten im Urlaub und im Oktober wenn die nächste ICSI starten soll - ist mein Mann auf Seminar.

Kann es nicht einfach mal mitlaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen