Mittwoch, 20. Juli 2011

Teil 1 - Vergangenheit ...

Nun - die Vergangenheit liegt hinter mir. Da soll sie auch bleiben.
Aber Ihr sollt schließlich wissen, was so los war bei mir.... 
in den letzten 3,5 Jahren ! 

Hach, war das aufregend im Sommer 2007 :-)Mein Mann und ich sind seit 2005 verheiratet - Kinder wollten wir beide, aber jetzt doch noch nicht, dachten wir uns im Jahre 2005. Erstmal wollten wir uns genießen.
Anfang 2007 stellte sich der Wunsch nach einem -nach unserem Baby-
aber doch deutlicher bei mir ein. An einem lauschigen Badewannenabend fragte ich meinen Mann, ob er ein Kind mit mir will und das es doch so langsam Zeit wird. Schließlich sei ich schon 30 Jahre alt.
Toll - er wollte es auch !
Gesagt - Getan - Pille (nach 15 Jahren Einnahme) in die Blumenkübel gesteckt, das soll gut sein hat mir mal jemand erzählt - also für die Blumen.

Los ging die heiße Phase unseres Lebens :-)

Das war Teil 1 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen