Dienstag, 26. Juli 2011

Utrogest und die Mens

Heute ist Dienstag - der 26.07.2011 - am Samstag - 23.07.1011 noch eine Utrogest genommen - und nun heisst es wieder warten auf die Mens ... Frau ist ja trotzdem immer so aufgeregt. Vielleicht hat sich ja doch mal ein Wunder eingeschlichen ? Nein. Das liegt am Utrogest. Sicherlich. 
Hole ich mir einen Test ? Sonst kommt meine Mens auch trotz Utrogest. 
Nein.
Keinen Test.
...müssen Geld sparen...
...rausgeworfenes Geld...
und dann sieht er wieder so aus:





Na super - ein Lippenherpes schleicht sich ein. Ganz große Klasse.
2 Tage ohne Utrogest - ich gehe dann mal davon aus, dass morgen die Mens eintrudelt. Kann ja auch manchmal 10 Tage dauern :-( 


Looooooos komm`- dann is Ruhe im Kopf.

Kommentare:

  1. Liebe Hope,

    du sprichst mir mit vielen deiner Einträge aus der Seele, auch mit dem aktuellen. Obwohl man weiß, dass Wunder nur immer bei anderen passieren hofft man (frau) doch jedes Monat auf´s Neue.
    Freue mich auf deine weiteren Beiträge.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonym !
    Danke für Dein Kommentar.

    Lieben Gruss zurück.

    HOPE

    AntwortenLöschen