Donnerstag, 21. Juli 2011

Teil 6 - Pause und TCM

PAUSE
Wir machen Pause. Wir leben. Haben Spass. Gehen auf Tour. Die Babys in der Clique werden mehr und mehr. Meine Gefühlslage immer schwieriger.
Ich resigniere. Es ist schwer, keine bösen, neidvolle Gedanken zu haben.Urlaubszeit. Auch wir fahren dieses Jahr endlich mal wieder in den Urlaub.
Man wächst mit den gemachten Erfahrungen. Es soll ein Urlaub werden zur seelischen Vorbereitung auf den nächsten Versuch.
Naiv bin ich schon lange nicht mehr. Hoffnung - die habe ich immer ! :-)
In der Zwischenzeit versuchen wir uns bei einer Heilpraktikerin. Eine sehr nette Frau. Mich müsste man erstmal wieder in "die Mitte bringen". Das glaub ich sofort. 
Wir trinken fiesen Kräutertee. TCM. Traditionelle chin. Medizin ! Leider haben wir kein Ultraschallgerät im Haus und die Spermien - was machen die jetzt wohl ?? Sind sie schon besser geworden? Die Spermien bilden sich ca. alle 3 Monate neu. Wir hoffen.
Mein Mann hat Kräutertee- Pause. Ich habe meinen Tee noch 14 Tage weiter zu mir genommen. Er tut mir sehr gut. Teuer - aber es hilft mir.


Nun ist der Tee alle. Anfang August soll es mit Akupunktur weitergehen.
Wir bleiben gespannt.
Unser nächster Versuch ist für Oktober geplant. Soweit man das planen kann.


Ich hätte nie gedacht, dass das unser Weg sein wird. Ich habe es mir sooo einfach vorgestellt. Pille weg - zack schwanger. Ein Irrglaube.
Und da machte man sich früher Gedanken, weil man mal eine Pille vergessen hat. Tzzzzzz.


Unser Haus ist leer.


Tränen kullern. Nicht mehr ganz so oft. Aber jetzt.


Das war Teil 6







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen